HIP HOP meets ROCK auf Deutsch

BOOM YEAH PRÄSENTIERT NEWCOMER:

RAMI CROSS

Der Künstler mit syrischen Wurzeln ist schon seit seiner Kindheit begeisterter Musiker. Mit 16 begann er das Beatboxen und entdeckte später das Rappen/Singen für sich. Über die Jahre entwickelte sich sein Sound zunehmend weiter in Richtung Crossover. Rami Cross ist schon seit Jahren ein Shure Shot für ausrastende Crowds und spielte unter anderem schon im Vorprogramm der Black Eyed Peas, Missy Elliott und Culcha Candela. Boom Yeah hat das Nachwuchstalent über die letzten Jahre aufgebaut und ist stolz, nun endlich das Debüt-Album inclusive zwei Singles mit Videos ect. zu präsentien.

MIT DEM DEBUT-ALBUM „ALL INN“ PRÄSENTIERT RAMI CROSS
SEINEN ROCKSOUND SOUND ZU ERSTEN MAL ALS DOWNLOAD, ÜBERALL ERHÄLTLICH.

ALBUM: ALL INN – OUT NOW!

11 ROLLENDE, DEUTSCHE CROSSOVER SONGS LIVE RECORDET, ABWECHSLUNGSREICH UND MIT EINEM HAUFEN FRISCHER ENERGIE GELADEN

 

RAMI CROSS
ASPHALT

SONG LADEN/STREAMEN:

RAMI CROSS
KREUZBERGER JUNGS

SONG LADEN/STREAMEN:

BOOKING ANFRAGEN FÜR RAMI CROSS UNTER:

knab@knab-konzerte.de